top of page
IMG_5226_edited_edited.jpg
IMG_3761.JPG

WAHLSTEDT

An der Eiche 22 - 24

IMG_3759_edited.jpg

ÜBER UNS

Du hast bereits Erfahrung, möchtest wieder anfangen, oder bist kompletter Anfänger? Wir von BFit24 bieten dir die Möglichkeit deine Ziele zu erreichen. Egal ob du fit werden, deinen Rücken stärken, Kilos verlieren oder Muskeln aufbauen möchtest. Wir helfen dir und unterstützen dich auf deinem Weg. Du möchtest Stress abbauen und den Kopf frei bekommen? Bei uns findest du was du suchst. Auch mit stressigen Arbeitszeiten kann man bei uns trainieren, denn wir haben Rund um die Uhr geöffnet. Um BFit24 zu dem zu machen was es heute ist, setzen wir in unserem Team seit 15 Jahren auf eine lockere und familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Mit Mitgliederevents probieren wir jeden auf unserer Reise mitzunehmen und zu motivieren. Wenn du das möchtest, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining mit unseren top-ausgebildeten Trainern und probiere uns aus.

WIR HABEN
24 / 7

FÜR UNSERE MITGLIEDER
GEÖFFNET

TRAINERZEITEN:

MO + MI

11:30 - 14:30 UHR

15 - 20 UHR

DI + DO

9:30 - 14:30 UHR

15 - 18 UHR

FR

09 - 15 Uhr

DAS BIETEN WIR DIR

INDIVIDUELLER TRAININGSPLAN

STUDIOEIGENE TRAININGSAPP

FREIHANTELBEREICH

CARDIOBEREICH

FUNCTIONAL FITNESS-CAGE

24 STUNDEN GEÖFFNET

365 TAGE IM JAHR GEÖFFNET

KOSTENLOSES WLAN

KOSTENLOSE DUSCHEN

DEINE TRAINERINNEN
ALINA & JONA

IMG_E3909[1].JPG

COMMUNITY
STADTLAUF

IMG_E3908[1].JPG

BANKDRÜCK
WETTBEWERB

TESTE UNS KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH

WOHLFÜHLGEWICHT
ERREICHEN

Egal ob du nur einige Kilos verlieren oder wie unser Mitglied Aino durch eine komplette Ernährungsumstellung und intensives Kraft- und Cardiotraining deine Figur komplett verändern möchtest. Wir unterstützen dich bei deinen individuellen Zielen mit unseren top-ausgebildeten Trainern. Miteinander motivieren wir uns, um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen.

STRESS ABBAUEN UND
FIT BLEIBEN

Du möchtest mit tollen Leute als Ausgleich zum Alltag in schöner Atmosphäre etwas für deine Gesundheit und Fitness tun? Mach es wie unser Mitglied Olli und melde dich jetzt an. Ganz gleich in welchem Alter, bei uns ist Spaß beim Training immer garantiert und nette Leute lernt man bei uns auch ganz schnell kennen.

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

IMG_3761_edited.jpg

STUDIOGALERIE

IMG_3759_edited_edited.jpg

NOCH FRAGEN?

TEL.:

04554 - 999 552

bottom of page