Informationen zur Beitragszahlung

Info Januar 2021: 

Liebe Mitglieder,

vielen Dank für die Unterstützung im November / Dezember. Solltest du deinen Gutschein noch nicht eingelöst haben, dann findest du weiter unten auf dieser Seite Informationen wie das funktioniert. Da wir nicht wissen, wie lange der Lockdown noch anhalten wird, werden wir die kompletten Kompensationen ab Januar 2021 erst dann einstellen, wenn ein Datum für die Wiedereröffnung bekannt ist. Bei Verträgen, die bereits ruhend gestellt wurden, wird die Ruhezeit unaufgefordert verlängert.

Wir möchten euch bereits jetzt informieren, dass wir aufgrund der deutlich veränderten Rahmenbedingungen für unsere Branche die Beiträge für Neukunden ab Wiedereröffnung um durchschnittlich 5€ anheben werden. Auch Bestandskunden mit Altverträgen werden dann ggf. zum individuellen Vertragsende nur zu den neuen Beiträgen ihre Verträge verlängern können. Dies betrifft vornehmlich Alt-Verträge ohne Servicepauschale und selbstverständlich erfolgt diese Anhebung erst zum Ende der individuell vereinbarten Laufzeit.

Ausgenommen sind natürlich alle Mitglieder, die uns in der ein oder anderen Form in 2020 durchgehend unterstützt haben. Bei euch möchten wir euch herzlich bedanken, dass ihr uns in der schwierigen Zeit geholfen habt. Es spielt dabei keine Rolle, ob die Unterstützung durch Einkauf in unserem Webshop oder durch die Inanspruchnahme der Freimonate zum eigenen Vertragsende, o.ä. erfolgte.

Selbstverständlich informieren wir dich per Post, wenn du von den Beitragsanpassungen betroffen bist. Die Wahl, ob du die Vertragsverlängerung in Anspruch nehmen möchtest liegt dann ganz allein bei dir.

 

Leider sind diese Beitragsanpassungen auch der Altverträge unumgänglich. Nur so können wir dauerhaft die Überlebensfähigkeit unseres Familienunternehmens sicherstellen. 

Wenn eine Weiterzahlung NICHT gewünscht ist, bitte einfach die Beitrags-Lastschrift bei der Bank zurück geben, wie bereits erwähnt, bei den Mitgliedern, die den laufenden Monat nicht weitergezahlt haben, wird automatisch die Beitragszahlung für weitere Schließungsmonate eingestellt. 

Nochmals vielen lieben Dank für die Unterstützung.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr.

Dein Team BFit24

Info Dezember:

Liebe Mitglieder,

wie auch während des ersten Lockdowns möchten wir uns ganz herzlich für den Support bedanken. Wir haben auch diesmal vielfältige Kompensationen für euch vorbereitet und freuen uns, wenn das eine oder andere für euch dabei ist. Die Gutscheine werden diesmal automatisch am 06. Dezember für euch eingestellt und müssen nicht mehr separat bestellt werden. 

Dein persönlicher Rabattcode besteht aus den ersten 3 Buchstaben deines Vornamens (des Mitglieds), (bspw. MAR für Marvin, KER für Kerstin, GUE für Gülsa (Umlaute bitte mit ae, ue, oe, schreiben) und

den letzten 10 Ziffern der IBAN (= die Kontonummer des Abbuchungskontos). Beide Werte werden mit einem Unterstrich verbunden.

Der komplette Code lautet dann bspw.

MAR_1234567890 oder KER_09876543210 oder Gue_1234567890

Die Höhe des  Gutscheins ermittelt sich aus den weitergezahlten Beiträgen für November und Dezember, dazu addieren wir automatisch ein Dankeschön-Bonus in Höhe von 10%

(Beitrag Nov. 29,90€ + Beitrag Dez. 29,90€ + Bonus 10% 5,98€ = 65,78€

Dieser Rabattcode wurde automatisch im System für dich hinterlegt. Achtung: Bitte bei Bezahlung deinen persönlichen Rabattcode im Warenkorb anwenden. Bitte beachte, der Rabattcode kann nur einmal genutzt werden, ggf. verbleibende Beträge können aus technischen Gründen nicht weiterverwendet werden.

Wenn du deinen Rabattcode nicht findest oder sonst Probleme mit dem Webshop hast, kannst du am Montag und Mittwoch (11-14 Uhr) + Dienstag und Donnerstag (17-19 Uhr) unsere Hotline unter der Tel.: 0451-707 97 333 oder per E-Mail bfit24hl@bfit24.de erreichen.

Wenn eine Weiterzahlung NICHT gewünscht ist, bitte einfach die Beitrags-Lastschrift bei der Bank zurück geben.

Übrigens, bei den Mitgliedern, die den laufenden Monat nicht weitergezahlt haben, wird automatisch die Beitragszahlung für weitere Schließungsmonate eingestellt. 

Nochmals vielen lieben Dank für die Unterstützung.

Wir wünschen euch trotz allem eine schöne Vorweihnachtszeit.

Dein Team BFit24

Statement vom Geschäftsführer zum Thema Lockdown November/Dezember 2020

logo bfit24.png
logo bfit24.png

Kontaktier uns

Liethberg 1

24576 Bad Bramstedt

Tel.: 04192 - 819 0 121

BFit24 und FitnessFreeX sind Marken der SimplixSolutions GmbH