Trainingszeiten

=> ACHTUNG / UPDATE <=

Seit 18.05. sind unsere Studios unter strengen Auflagen wieder geöffnet.

Unser Testlauf war erfolgreich, das Ordnungsamt in Bad Bramstedt hat unsere Maßnahmen sogar sehr gelobt.

Da der weit überwiegende Teil unserer Mitglieder so hervorragend mitgemacht hat, können wir die Regeln wie folgt anpassen:

Zeitbuchung

Zeitbuchungen sind ab sofort nicht mehr notwendig. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt Kapazitätsprobleme in unseren Studios und durch den Wegfall der Buchungszeiten vermeiden wir den Andrang zu Beginn der neuen Trainingsstunde. Eine Begrenzung ist ab sofort nicht mehr notwendig. Wir überwachen ab sofort die Höchstkapazitäten über unsere Systeme

Trainingszeiten

Ihr könnt von Montag bis Donnerstag zwischen 06.00 Uhr und 22.00 Uhr euer Training beginnen, von Freitag bis Sonntag von 06.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Wer Nachtzeiten benötigt (Schichtgänger, etc.), meldet sich bitte in seinem Studio, so dass wir diese gesondert freischalten.

Die weiteren Regeln sind nach wie vor zu 100% einzuhalten:

REGELN

CHECK-IN an der Tür:  JEDER - IMMER!

NACH DEM BETRETEN HÄNDE DESINFIZIEREN!

Kein Handtuch - KEIN TRAINING!

NO Spotting!

Mindestabstand 1,5m!

NACH DEM TRAINING DIE GRIFFE DESINFIZIEREN

(ein Sprühstoss -  kein Nachwischen - nur die Griffe)

Keine Nutzung der Umkleiden / Duschen

Anweisungen des Personals/Sicherheitsdienstes werden befolgt

Einhaltung der Regeln

Die Regeln werden vor Ort und über unseren Sicherheitsdienst per Kamera überwacht. Wenn ihr Mittrainierende seht, die sich gerade nicht an die Regeln erinnern können, sprecht sie bitte direkt an oder informiert uns SOFORT, wenn es zu Diskussionen kommt. Damit unser und euer Gym bestmöglich und dauerhaft genutzt werden kann, werden wir notorische Regel-Ignoranten aus dem Trainingsbetrieb entfernen. FÜR EUCH und FÜR UNS!

Ab sofort gelten dafür folgende Spielregeln:

Diese Auflagen dienen der Verhinderung einer erhöhten Infektionsgefahr und werden durch uns gemäß der Gesetzeslage strengstens eingehalten. Wer sich nicht an die Anweisung hält, den müssen wir leider vom Trainingsbetrieb ausschließen.

Wir haben sehr für die Wiedereröffnung der Studios gekämpft, nun müssen und werden wir beweisen, dass wir in der Lage sind die Regeln ohne wenn und aber einzuhalten. Nur so können wir verhindern, dass eine erneute Schließung zu Lasten unserer Gesundheit durchgesetzt wird.

Achtung: ein Buchung von Trainingszeiten ist ab sofort nicht mehr notwendig.

Bitte beachtet, dass die Trainingszeiten derzeit auf folgende Zeitfenster beschränkt sind:

Mo-Do 6.00 - 22.00 Uhr (letzter Einlass)

Fr-So 6.00 - 20.00 Uhr (letzter Einlass)

Wenn du außerhalb dieser Zeiten zum Training kommen möchtest, sprich bitte dein Studio-Team an.

 

Kompensation

Für diejenigen, die ihre Beiträge während der Schließung weitergezahlt haben, bieten wir wie versprochen verschiedene Kompensationen an. Details dazu folgen, wenn wir die Wiedereröffnung erfolgreich hinter uns gebracht haben.

T-Shirt & Hoodie

Wer auf die Erstattung der Beiträge ab 15. März bis zur Wiedereröffnung verzichtet bekommt ein T-Shirt und einen Hoodie mit Aufdruck. Du kannst zwischen zwei Designs wählen.

Beitragserstattung

Wenn du jetzt deinen Beitrag weiterzahlst, bekommst du zum Ende deiner Vertragslaufzeit für die Zeit bis Ende Mai

3 volle Monate erstattet. 

Arbeitslosenversicherung

Du hilfst uns durch die schwierige Zeit, dann helfen wir dir durch die schwierige Zeit. Wenn du jetzt deinen Beitrag weiterzahlst, senken wir deinen Beitrag für den Fall, dass du zukünftig Arbeitslosengeld beziehen musst um 50% für bis zu 6 Monate während deiner Arbeitslosigkeit.

BFit24
GET IN TOUCH

+

FitnessFreeX

sind Marken der Simplix Solutions GmbH

Liethberg 1

24576 Bad Bramstedt

Tel.: 04192 - 819 0 121